Sonntag, 15. September 2013

Berlin-Friedrichshain. Samstag 14. September 2013. Fotogalerie: Midissage der Ausstellung Faces of Rock von Lutz Müller-Bohlen. In Concert: Dirk Zöllner.

Es war für mich als „Alten Ostkreuzler“ eine besondere Freude, gestern Abend wieder einmal erleben zu dürfen, wie die Friedrichshainer-Szene Kunst lebt…und das in meiner Lieblingsgalerie mit der ich alle Höhen und Tiefen durchgemacht habe. Mein besonderer Dank für den Kunstgenuss an Lutz Müller-Bohlen, Dirk Zöllner und an das Team der Fotogalerie. Hier einige Impressionen, aus meiner Perspektive, zum wunderbaren gestrigen Abend. Meine kleine Lumix musste wieder mal „herhalten“…aber die beste Kamera ist immer diejenige, die man gerade dabei hat!
Photos & Copyrights by Günther Schaefer


 Photo anklicken zur Vergrößerung!

 
 Dirk Zöllner - Live


 Ausstellung Faces of Rock von Lutz Müller-Bohlen

 Ausstellung Faces of Rock von Lutz Müller-Bohlen

 Meine liebe Freundin Letizia Galletti aus Florenz. Auf Kurzbesuch in Berlin

 Ausstellung Faces of Rock von Lutz Müller-Bohlen

 Ausstellung Faces of Rock von Lutz Müller-Bohlen

 Lutz Müller-Bohlen & Günther Schaefer

 Lutz Müller-Bohlen

 Dirk Zöllner & Lutz Müller-Bohlen

 Dirk Zöllner 

 Dirk Zöllner 

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner - Live

 Dirk Zöllner 

 Lutz Müller-Bohlen


Die Schauspielerin, Malerin & Musikerin Java Guidi & Lutz Müller-Bohlen

Die Schauspielerin, Malerin & Musikerin Java Guidi & Günther Schaefer. 
Photo by Lutz Müller-Bohlen.