Montag, 6. Januar 2014

Günther Schaefer / Art Infusion Factory & East Side Gallery. Art-Events - Termine 2014.

Liebe Freunde und Kollegen,
ich freue mich, Euch die bislang feststehenden Termine meiner Art-Events von 2014 mitteilen zu können.
Alleine bis Ende März finden insgesamt acht Veranstaltungen unterschiedlicher Anlässe statt. Die Daten sind
auf meiner Website: http://www.berliner-mauer-kunst.net  unter der Rubrik: „Aktuelle Expositionen & Events“
veröffentlicht. Im Besonderen möchte ich auf meine „Festwoche“ vom 17. bis 23. März hinweisen. Mit allen
involvierten Künstlern und Organisatoren werde ich mich in aller Kürze im Detail abstimmen. Ich wünsche ein
erfolgreiches, supertolles Jahr 2014 für alle.
Viele Grüße Günther Schaefer
 
    Günther Schaefer 2013. Photo & Copyright by Java Guidi. Bildnachbearbeitung by Günther Schaefer
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen